Proanthenols 100???

  • Hallo,


    mich würde die Meinung zu dem "Medikament" Proanthenols 100 intressieren.In einem anderem Lipödemforum hat jemand erzählt,dass sie dadurch kein Lipödem hat,ebenso wenig wie die Mutter und eine Freundin,die an einem Lymphödem litt.Und ich mag das alles nicht so wirklich galuben.
    Hat jemand Erfahrung oder eine Meinung dazu??


    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße


    Hinweis: Der Link wurde gelöscht um nicht noch für solche Produkte Werbung zu machen. HR.

    Wir sind was wir denken.
    Alles was wir sind entsteht aus unsere Gedanken.
    Mit den Gedanken formen wir die Welt!

  • Es handelt sich dabei um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches in einer Art Schneeballsystem verkauft wird. Derjenige, der es weiter empfiehlt erhält eine Vergütung. Insbesondere wird damit bei Ärzten geworben, dass der Arzt für die Empfehlung eine Vergütung erhält. Wenn Sie sich gesund und im Einklang mit dem Stoffwechesel ernähren, benötigen Sie nur in wenigen Fällen Nahrungsergänzungsstoffe.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. med. F.-J. Schingale
    ärztlicher Leiter Lympho Opt Klinik
    Pommelsbrunn
    Tel. 09154-911200
    http://www.lympho-opt.de/

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ja sowas hatte ich mir schon gedacht.Das heißt es gibt eigentlich keine Studien darüber,dass dieses Medikament eine positive Wirkung auf das Lymphsystem hat?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Wir sind was wir denken.
    Alles was wir sind entsteht aus unsere Gedanken.
    Mit den Gedanken formen wir die Welt!

  • Und welchen Patienten empfiehlt man dann so ein NahrungsergänzungsmittelUnd was halten sie allgemein von den Nahrungsergänzungsmittel....
    Viele Patienten erzählen mir immer wieder,Sie nehmen dies und jenes,weil ihr Arzt ihnen das empfohlen hat.Ich halte das manchmal für etwas übertrieben.


    Liebe Grüße

    Wir sind was wir denken.
    Alles was wir sind entsteht aus unsere Gedanken.
    Mit den Gedanken formen wir die Welt!

  • In der Abnehmphase und nach Krebs empfehle ich ein Präparat von der Uni Prag"NOOX", welches aber bisher noch nicht zu erhalten ist. Deshalb ausreichend Salat, Gemüse und Obst.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. med. F.-J. Schingale
    ärztlicher Leiter Lympho Opt Klinik
    Pommelsbrunn
    Tel. 09154-911200
    http://www.lympho-opt.de/

  • Ok in der Abnehmphase ist mir klar warum,aber warum nach Krebs?Was hat dies dann für eine Wirkung?
    Tut mir leid,ich weiß zwar wie gesunde Nährung aussieht,aber nicht was sie teilweise im KÖrper bewirken kann....leider...deswegen so viele Fragen


    Liebe Grüße

    Wir sind was wir denken.
    Alles was wir sind entsteht aus unsere Gedanken.
    Mit den Gedanken formen wir die Welt!

  • Die sekundären Pflanzenstoffe wirken als Antioxidantien und fangen im Körper Prozesse ab, die unter Umständen ein Wachstum von Krebszellen beschleunigen könnten.Im Januar erscheint unser Magazin, indem wir dann über diese Vorgänge im Körper berichten werden.Kostenloser Bezug des Magazins über kostenlose Rufnummer 0800 599 6999.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. med. F.-J. Schingale
    ärztlicher Leiter Lympho Opt Klinik
    Pommelsbrunn
    Tel. 09154-911200
    http://www.lympho-opt.de/

  • Vielen Danke Herr Dr. Schingale,
    habe heute die Herbstausgabe empfangen und warte gesapnnt auf die nächste :)

    Wir sind was wir denken.
    Alles was wir sind entsteht aus unsere Gedanken.
    Mit den Gedanken formen wir die Welt!

  • Hallo
    Ich leide seit ca. 5 jahren an lipödem ich benutze Nahrungsergänzung seit 3 Monaten
    proanthenols 100 mg zusätzlich Omegold Fischöl ich sehe die wirkung schon meiner sicht würde ich es
    jedem empfehlen


    Liebe Grüße Senel