ein ganz herzliches Dankeschön

  • Hallo Horst :thumbup: ,


    ich möchte Dir ganz herzlich für Deine Mühe um das neue Forum danken und freue mich auch den Austausch mit anderen Betroffenen, gerne natürlich auch im Chat Sonntags ab 20Uhr :thumbup: .


    Wir wäre es wenn wir den Treffpunkt noch etwas untergliedern? Ich denke da z.B. an Regionales. Sind Patientenberichte ;( von Interesse?


    Schön fände ich, wenn Mitglieder noch den näheren Ort mit angeben würden oder die Postleitzahl, vielleicht finden sich ja betroffene "Nachbarn" :?:


    Herzliche Grüße


    Elechen 8o

    • Offizieller Beitrag

    Damit das Forum nicht unübersichtlich wird sollen zumindest im Moment keine weiteren Foren... dazu kommen. Ein "Ärgernis", zumindest empfinde ich es so, sind die Unmengen an Foren, Unterforen, Themenbereiche... innerhalb so einer Software die man so oft in anderen Foren dieser "Bauart" findet. Das "nervt" dann nur noch.


    Der "Treffpunkt" ist gedacht für die Kommunikation der User untereinander. Ärzte werden hier im Treffpunkt nicht antworten. Im Treffpunkt kann nahezu über ALLES informiert werden. Eine Einschränkung gibt es in diesem Forum nicht. Der "Treffpunkt" ist gedacht als "Kommunikationsecke" in der man über alles reden kann was in einem Forum, das von Ärzten moderiert wird, zur sofortigen Löschung führt. Oder anders gesagt: Fragen zur Krankheit im Lymph-Forum, Venen-Forum..., reden, plaudern, tratschen...im Treffpunkt.


    HR