Lip/lymphödem (Elephantiasis) Suche in Raum Coburg nach Gleichgesinnten

  • Hallo, ich bin die Tanja und wohne in Coburg. Ich war das vierte Mal in Bad Berleburg und es hat mir wieder sehr gut getan. Ich bin hier sehr viel gelaufen und habe dadurch Muskelmasse aufgebaut und bin fitter geworden. Ich suche deswegen auch Kontakt zu anderen, die vielleicht genau soviel Lust haben sich zu bewegen, evtl. bei Nordic Walking oder auch Aqua Jogging. Bei dem letztgenannten müsste man natürlich ein Schwimmbad finden was mindestens 28 oder 30 Grad hat und was rundherum mit einem Geländer ausgestattet ist (da ich Nichtschwimmer bin). Durch meine Erkrankung habe ich leider nicht sehr viel Kontakt zu Hause. Es würde mich daher sehr freuen, wenn sich eine oder einer, vielleicht auch mehrere melden würden. Sendet bitte eine Mail bei Interesse an folgene Adresse: stargate-atlantis-captain-kid@web.de


    Vielen Dank im voraus!

  • Ich habe Tanja hier kennengelernt und kann den Bewegungsdrang nur bestätigen.


    Eben eine Powerfrau.


    Leider wohne ich in Hamburg und der ÖPNV fährt nicht bis nach Coburg 8) .


    Aber die Zeit hier, werde ich noch mit den Fitnessaktionen mit Dir im Schwimmbad nutzen.



    LG



    AJ

    Achtung, die Signatur entfällt wegen Bodennebel!