• :lol:


    Nach 5 Wochen bin ich am Donnerstag heim gefahren .Es war ein guter Erfolg aus meinem Oedembein sind 4,3 l raus .Nun kann ich wieder gut laufen .
    Ich möchte mich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben ,vor allem meine Therapeutin Frau Nero-Freund.


    Das gesamte Team ist sehr nett und ich wünsche allen Pat. eine gute Zeit und viel Erfolg.



    LG aus Ostfrielsland Ute :wink:

  • Hallo Ute
    Ich habe 4 wochen hinter mir. Bin am 6 sept. heimgefahren. Auch ich hatte ein gutes ergebnis mit mein lymph ödem. Da sind knapp 2 liter raus. Im ersten moment ist es nicht viel aber ich bin um jeden liter dankbar. Den klinik aufenthalt hat mir wieder sehr viel geholfen. Bin jetzt wieder auf denn richtigen weg.
    Vielen dank auch an den therapeuten .
    Ich glaube wir kennen uns sogar .....Bis du nicht die Bären frau von st. 2 Winiwarter?
    Gvlg Angie

  • :lol:



    Hallo Angie , genau ,die bin ich .


    Die Zeit war wieder sehr gut , der Erfolg zählt ja ,alles andere ist Nebensache.


    Wo warst Du ? Hast Du gesessen ?ß


    LG Ute :wink:

  • Hi Ute
    Ich saß am Tisch 15a. War auch in Winiwarter station 3.
    War mit Doris und Roswitha zusammen. HAst du mitlerweile deine strümpfe? Ich hatte ja meine rechzeitig aber passen nicht richtig. Jetzt bin ich am überlegen
    ob ich sie zurückschicke aber wie erklärt mann dennen was nicht genau passt??
    Lg angie

  • :D


    Hallo Angie , jetzt fällt der Groschen bzw.cent :lol:


    Meine Strümpfe kamen am Montag ,die passen gut .Das ist ein Problem ,wenn die nicht passen ,aber ich denke ,man beschreibt einfach das Problem ,eigentlich klappt das doch ganz gut. Drücke die Daumen ,daß Du bald die passenden hast.


    Wünsche eine gute Zeit , vielleicht sieht man sich in 2 Jahren ,dann könnte man sich ja abstimmen ,gemeinsam den Antrag stellen und dann in der Klinik fragen ,ob man zur gleichen Zeit kommen kann . Denn eines wird einem ja klar ,man muß immer wieder hin.


    LG aus Ostfriesland Ute :wink:

  • Hallo Ute
    Wünsche dir auch eine gute zeit und viel erfolg im halten des beines. Vieleicht klappt es ja mit uns 3. Wäre echt schön.
    Dr. Martin meinte auch ich soll einfach mit der strumpf abteilung nochmals besprechen was nicht stimmt . Das werde ich auch tun. sinnvoll wäre es wenn ich die 2 versorgung habe und dann die andere zurückschicken könnte ansonsten habe ich ja dann keine zum anziehen. Das wäre dann blöd.
    Wünsche dir ein schönes wochende. Bis bald
    Lg angie