Lipödem - Kompression - Brautkleid

  • Hallöchen,


    wie der Betreff schon sagt, suche ich eine Idee für den "besonderen" Tag. Da meine Kompressionsstrumpfhosen ziemlich weit hoch gehen, werd ich das Problem mit dem Brautkleid haben (also für den Toilettengang) jedes mal das Kleid hinten aufzuschnüren, da Kleid einfach hochheben nicht funktioniert wegen Stäbchen im Bauchbereich des Kleides.


    Hat hier jemand Erfahrung damit, also kann man nicht mal EINEN Tag "nur" normale Stützstrümpfe bis von mir aus Leiste tragen? Wäre das sehr schlimm?


    Gibt es spezielle?

  • ich hätte da ne' Lösung :trag halt an diesem wunderbaren Tag keine Kompressionstrupfhose. Da passiert gar nichts ! Wenn du viel tanzt, noch viel weniger -und wenn du zu lange sitzt , was bei der Hochzeit passieren kann ;) - dann Tanzen !!! ;)
    Ein Lipödem läuft nicht voll wie ein Wassereimer...Und nun viel Spass und eine wundervolle Hochzeit und ne lebenslange Ehe :thumbup:

  • Liebe Rose


    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!!!
    Lass dir doch diesen wunderschönen Tag von so was vermiesen... ;) zieh einfach normale Stützstrumhosen an, wenn du schon nicht ohne sein willst. Und an so einem Tag schwellen die Füße schon einmal an, dein Kleid ist sicher lang, also wird man nicht so viel sehen...


    Alles Gute noch einmal!!