Drum prüfe, wer sich ewig bindet (an ein Sanitätshaus)

  • moin moin,


    ich muß jetzt mal eine Lanze brechen und zwar für die Sanitätshäuser! Sicherlich hat jeder schon mal gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Aber hier wird glaube ich ein bisschen zu schwarz gemahlt. Ich trage seit mehr als 10 Jahren K-Strümpfe und wurde in den meisten Fällen sehr gut, kompetent, einfühlsam, schnell und korrekt beraten und versorgt. Insgesammt war ich in 3 verschiedenen Sanihäüsern allesamt Betriebe mit mehreren Filialen und eine meiner schrecklichsten Erfahrungen war die Antwort: "kommen Sie bitte morgen wieder denn dann ist unsere dafür ausgebildete Fachfrau da". Ich war auch schon mal mit einer Strumfhose nicht zufrieden aber das nächste mal gab es dann eine andere. Bei der Flachstrick musste ich die erste auch wieder zurück schicken lassen habe sie aber innerhalb 14 Tagen mit den richtigen Maßen wieder bekommen. Alles anstandslos und ohne Theater.


    Es ist bestimmt eine Qual für jeden wenn es nicht so reibungslos geht. Ich fühle wirklich mit Euch. Aber es gibt sicherlich auch viele Patienten bei denen es keine solche Schwierigkeitn gibt. Jeden falls drücke ich Euch allen die Daumen das es bei der nächsten Versorgung klappt und die Strümpfe gut passen.


    als dann LG nachtvogel :thumbup: