Venenentzündung oder Knochenhautentzündung ?

  • Hallo ,


    ich habe jetzt schon die zweite Woche wahnsinnige Schmerzen im Schienbein beim auftreten und wenn ich den Fuß anhebe wird es ganz schlimm .Mußte letzte Woche Dienstag von der Arbeit nach hause gehen weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalten konnte .Ich dachte an eine Venenentzündung (aber die hat man in der Wade ),eine Trombose konnte vom Facharzt ausgeschlossen werden ,er sagte was von Lymphstau in den Venen ,gemacht hat er nichts .Ich bin seitdem am kühlen und Heparinsalbe .Am Sonntag war es wesentlich besser und am Montag war es mit voller Wucht wieder da . Bin im Internet immer wieder auf - KNOCHENHAUTENTZÜNDUNG - gestoßen . Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Rat geben .


    lieben dank schon mal im voraus


    :P lieben gruß , moni

  • Man kann so keine Diagnose machen , aber Heparinsalbe lass mal schön weg -Wasser kühlt genauso und macht KEINE Allergie -unter Heparinsalbe häufig zu beobachten, ist bei mir verboten , seit 20 Jahren : keine Venensalben !!!
    du sollst zum Arzt gehen :)

  • Danke für die Antwort . :)


    Hab morgen früh Termin beim Orthopäden und nachmittags nochmal beim Phlebologen.Hoffe das mir dann einer helfen kann .


    herzliche Grüße , moni