Offene Wunden an Weihnachten

  • Hallo , Alle zusammen !!!


    Wünsche allen Betroffenen mit offenen Wunden, dass sie die Weihnachten mit
    möglichst wenig Schmerzen gut überstehen !
    Falls Fragen wären, einfach im Forum "Wunden" schreiben.


    Nutze gleich diese Gelegenheit :


    Wünsche allen hier im Forum
    ein friedvolles, gesegnetes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest !!!!!

  • Und das Beste wäre : die Venen rechtzeitig kontrollieren zu lassen , dann wird das " offene Bein " ( fast ) zuverlässig verhindert - denn ca.70 % aller offener Beine sind durch Venenerkrankungen bedingt. :):):)


    Und auch ich bedanke mich bei allen hier Anwesenden ! Denn wir als Ärzte lernen hier ne Menge , welche Sorgen die Patienten umtreibt , was so die " Realität " für die Betroffenen ist : leider ist die manchmal doch sehr sehr traurig - aber wir lernen miteinander und vor allem von einander !


    Gesegnete Weihnachten und ein friedliches Neues Jahr .


    Ihr Ullrich Katz :):):)