Wadenschmerzen

  • Hallo


    mein Problem ist das ich oft nicht mehr laufen kann und alle paar Meter stehen bleiben muss weil ich Irre Wadenschmerzen/Krämpfe habe.


    Heute sind mein Arterien untersucht worden sind an dem einen Bein okay am anderen hatte Sie eine gute und ein schlechte Messung und sagte ist alles gut und auf dem Laufband war schon nach 9o Metern schluss dann musste ich stehen bleiben wie im waren Leben.Lympprobleme habe ich auch die mit KOmpression und MLD behandelt wird.


    So gut es ist das nix gefunden wurde.so blöd auch weil Schmerzen habe ich immer noch.


    Sorry sind eigentlich Venen und Arterien das selbe oder hat das eine nix mit dem anderen zutun?


    Die Untersuchung heute morgen fand ich so schrecklich man kommt rein muss sich fast aus ziehen soll sich hin legen und Unterhose weit runter ziehen und Hemd hoch .....dann kommt nach einer halben stunde einer rein sagt guten tag und fängt an zu untersuchen sagt nicht viel fragt noch einmal nach wo die Schmerzen sind.Alles andere uninteresant und nur der Hinweise jetzt gehts nicht um die Lymphe sondern Arterien.


    Das wars. Auch wenn ich deren Stress verstehen kann aber etwas nicht ganz so Laufband mässig wäre ja auch nicht schlecht.


    Wicki

  • Ganz einfach : es könnte sein , dass sie arterielle Durchblutungsstörungen haben : z.B ..Blutdruck 120/80 , dann muss an den Beinen mehr sein ...z.B.140 ! weniger als 120 ist eine pAVK = periphere arterielle Verschlusskrankheit...sie sollten zu einem erfahrenen Arzt gehen, eventuell gleich zu einem Gefässchirugen .