Aufenthalt ab Mai 2011

  • Hallo,
    ich freue mich am 4. Mai 2011 zur stationären Behandlung in die Földiklinik anreisen zu dürfen.
    Daher wollte ich mal nachfragen, wer zu diesem Zeitraum auch das Glück hat.


    Würd mich sehr freuen, von Euch zu lesen.


    Gruß Sabine

  • Hi Sabine.


    Ich habe gestern mal nachgefragt, aber die konnten mir noch keinen Aufnahmetermin für Mai sagen...
    Das heisst weiter abwarten... Ich habe ja viiiiiel Geduld...
    Bis bald. Vielleicht sehen wir uns ja dann noch evt. in der Klinik..


    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Hallo Yvonne,
    es tut sehr leid für dich, dass du immer noch nicht weist wann dein Aufnahmetag ist.
    Ehrlich gesagt, habe ich mich schon so gefreut dich kennenzulernen.
    Wir haben die gleichen Vorsätze und Ziele. Es passt einfach.
    Vielleicht haben wir ja doch noch Glück und du reist einpaar Tage später an.
    Halt mich auf dem Laufenden.
    Ich wünsche dir trotz allem ein schönes Osterfest.


    Lg Sabine

  • Hi Sabine.


    Wollt mich mal wieder kurz melden. Muss leider immer noch waaaaaaaaaaarten auf meinem Termin....
    Bei der heisst es ja bald => Koffer packen und los gehts... Mal sehen, vielleicht haben wir ja doch noch Glück und sehen uns in zwei oder drei Wochen...


    GlG Yvonne

  • Hallo Yvonne,
    ich kann es einfach nicht verstehen, warum du immer noch keinen Bescheid hast wann du anreisen darfst.
    Ich habe aber noch die Hoffnung, dass wir uns im Mai sehen werden.
    Am besten du fragst am Freitag nochmal nach. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.


    Allerdings wundert es mich, dass scheinbar niemand im Mai anreisen wird.
    Schade, hatte mir erhofft weil Kontakt zu knüpfen.


    Lg Sabine

  • Hi Sabine.


    Wie meinst - warum darf niemand im Mai anreisen ??
    Meinst ich muss bis Juni echt warten ?
    Kann ich mir ja fast nicht vorstellen...
    Laut meinem Brief vom Februar, haben Sie ja geschrieben, bekomme ca. 8-14 Tage vorher schriftlich Bescheid...
    Hab immer noch ne kleine Hoffnung dass es doch viell. bald au sein wird...


    GlG Yvonne

  • Hallo Yvonne,
    sorry, das hast du missverstanden. Ich meinte nur, vielleicht reist ja jemand zur gleichen Zeit in die Földiklinik wie ich.
    Ich hoffe immer noch, dass du bald Mitteilung bekommst, wann du anreisen darfst.
    Bin schon sehr gespannt was alles auf mich zukommt. Aber eins nach dem andern. Morgen und übermorgen steht noch Koffer packen.
    Wünsch dir einen schönen 1. Mai.


    Lg Sabine

  • Hi Sabine. Ja ich beneide Dich echt, dass es bald los geht bei Dir... Hast Du eigentlich Mann und Kinder (wenn ich fragen darf) ?
    Morgen beginnt die neue Woche und neues Glück, dass vielleicht da endlich eine Mitteilung aus Hinterzarten kommt :) (nur nicht aufgeben)
    Irgendwann bin auch ich dran. Möchte Dich aber auch so gerne persönlich mal kennen lernen... hoffe es klappt in Hinterzarten doch noch irgendwie.
    Nimmst Du eigentlich Dein Laptop mit?
    Damit wir weiter Kontakt halten können...


    GlG Yvonne

  • Hallo Yvonne,
    sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber zuvor habe ich es leider nicht geschaft.
    Leider habe ich keinen Laptop, aber hier gibt es einen PC.
    Ich hoffe du kommst bald, auf jeden Fall drück ich dir die Daumen. Wenn du willst kannst du mich gerne in der Földiklinik anrufen. Dabei kann ich dir über meine ersten zwei Tagen in der Földiklinik berichtigen.
    Meine Telefon-Nr. 07652/124-132.
    Bis bald.
    Lg Sabine

  • Hi Sabine.


    DANKE, dass ist aber lieb, dass mir Deine Nummer schickst. Ich werd mich auf jeden Fall bald melden bei Dir. Ist das wie eine normale Festnetznummer, ich frag wegen den Kosten ?!?
    Habe leider immer noch keine Nachricht von der Klinik. Dauert wohl noch ein bisschen länger. Ist halt grad sehr viel los, denke ich.
    Hoffe, Du bist gut angekommen und alles ist soweit ok...
    Wünsch Dir gute Behandlungserfolge, und Du weisst ja, immer schön Sport treiben:-)
    Bis bald.
    Ich melde mich bei Dir.

  • Hallo Yvonne,
    ich freue mich auf deinen Anruf. Soweit ich informiert bin, kostet die Minute 12 Cent.
    Alles weitere würde ich dir gerne am Telefon erzählen.
    Lg Sabine

  • Hallo Sabine.


    Hat mich voll gefreut, dass wir uns wenigstens mal am Telefon kennen gelernt haben...
    Hätte noch ewig mit Dir quatschen können :)
    Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja doch noch:-)
    Wünsch Dir trotzdem ne wunderschöne Zeit in der Klinik, viel Erfolg und weißt ja, immer Disziplin zeigen :)
    Meld mich die Tage mal wieder bei Dir...


    GlG Yvonne