Hallo, ich heiße Conni, und bin neu hier.

  • Hallo, an alle Mitglieder.
    Ich heiße Conni, bin 42,163cm, Konfektionsgröße: noch knapp 46. Ich habe ein Lip-Lymphödem an Armen und Beinen (seit 2003) bekomme 2xwöchentlich MLD der Beine mit Kompressionsbandagierung beim Hausbesuch.Ich bin seit 2008 erwerbsunfähig verrentet, Ursache liegt allerdings nicht bei diesem Krankheitsbild. Habe Heute meinen Reha-Antrag (G100) bekommen, da es nach 6 wöchiger Behandlungspause in Folge einer Gebärmutterentfernung zu einer massiven Verschlechterung gekommen ist. Muß ich irgendetwas besonderes beim Ausfüllen des Antrages berücksichtigen? Ich würde gerne eine Fachklinik wählen, die auch Naturheilkundlich versiert ist, falls es so etwas geben sollte. 2008 war ich in der Baumrainklinik in mitbehandlung, weil ich in der psychosomatischen Abteilung der Rothaarklinik stationär war, habe einen kleinen Einblick gewonnen, der mich nicht wirklich überzeugt hat. Aber die ist ja als subjektiv anzusehen, zumal ich dort nicht "Vollzeit" Patient war. Fibromyalgie macht das ganze nicht angenehmer, im Gegenteil.
    Ich freue mich auf Post, nur leider weiß ich nicht, wo ich hier meine E-Mail Adresse hinterlegen kann, oder aber ob dieser Punkt mit meiner Anmeldung abgegolten ist???
    Lieben Gruß, und schönen Abend, trotz Wetters, wünscht
    Conni

    Einmal editiert, zuletzt von conni ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Conni,


    Kontakt bekommen Sie über Ihre (bei der Registrierung im Profil) abgelegte Mail Adresse sowie über PN (Persönliche Nachricht, im Forum). Beide Kontaktmöglichkeiten finden Sie z. B. u.a. im Feld links neben Ihrem Beitrag. Das sind die kleinen Symbole die wie ein Briefumschlag aussehen.