Heißhungerattacken

  • Hallo in die Runde,


    was haben Heißhungerattacken mit dem Verzehr von Weißmehlprodukten (und anderen kurzkettigen Kohlehydratprodukten) zu tun??


    Dieses Video enthält eine sehr anschauliche Erklärung, warum man eine Zeit nach dem Verzehr von Weißmehlprodukten Heißhungerattacken bekommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe (mit Metabolic Balance - Herrn Dr. Schingale sei's gedankt ;) ) und ich keine kurzkettigen Kohlehydrate mehr esse, habe ich keinerlei Heißhungerattacken und schaffe es gut, 5 Std. Pause zwischen den Mahlzeiten einzuhalten. :D
    Die überflüssigen Pfunde purzeln auf diese Weise - auch mit Lipödem - und das Wohlgefühl steigt deutlich!!!
    Es lohnt sich, sich mit der Wirkung von Lebensmitteln auf den Körper auseinanderzusetzen und die eigene Ernährung zu überdenken


    Viele Grüße
    Erika

  • Hallo Erika ,wirklich sehr anschaulich das Video.


    Ich bin auch "Dank" Metabolic Balance am abnehmen und es klappt super, bin jetzt 12 Wochen dabei und habe bis jetzt 16,5 kg abgenommen .Ein ganz neues Körpergefühl ,ich kann es nur jedem empfehlen ,aber im Kopf muß es auch "Klick" gemacht haben ,man muß voll und ganz dahinter stehen .


    liebe grüße , moni :P