Erfolgserlebnis abnehmen

  • :thumbup: Hi Lenerl
    Du sieht ja super auf Deinem Foto aus. Tolle Leistung. Ich denke das macht vielen Mut.
    Ich hoffe Du lässt Dich nicht beirren und machst weiter. Klasse Leistung.


    Marialein

  • Wow, mit dem Vorher-, Nacher- Bild sieht man es noch besser, was du bisher geleistet hast!
    Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein Lenerl! :thumbup:

    LG Isabella

  • Mensch, da werd ich doch ganz rot :love:


    Ich wollte damit einfach nur zeigen, daß man sich nicht unterkriegen lassen soll!


    Mascarpone mit Minzöl? Das ist gaaanz einfach: Mascarpone, Stevia und ein paar Tropfen japanisches Heilpflanzenöl. Ich liebe diese Kombi einfach :D


    Mein Essensplan tagsüber? Ganz unterschiedlich: Leinsamenbrot mit Gurke und Käse, Putenschnitzel und Salat dazu, Spinat mit Wildlachs, Eier-Mayonaise-Matsch (das hab ich als Kind schon geliebt), Chicoree im Schinkenmantel und Mozzarella überbacken. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ich bleibe täglich noch unter 10 gr. Kohlenhydrate und kombiniere das ganze mit guten Ölen und Fetten.


    Neue Strümpfe werd ich mir demnächst mal holen. Ist ja doch lästig die Zupferei ;)


    Die Stiefel gibts/gabs bei BonPrix :love:

    Liebe Grüße
    Lenerl

  • Hallo Lenerl, das ist einfach spitze, was du geschafft hast und wie toll du aussiehst. Ich habe gerade mal ein Paar Stiefel gefunden, wo meine bestrumpften Beine reinpassen, und du hast die Jeans noch mit unter bekommen, Respekt! Lieben Gruß und ein schönes WE, Barbara

  • Wenn es Euch Mut macht, hab ich alles erreicht, was ich wollte!


    Sport hab ich schon auch ein bißchen gemacht. Nicht übermäßig viel und anstrengend, eher so gemütlich: Nordic Walking, Wandern, leichte Übungen daheim. Es sind eher die KH, die hier den Hauptteil tragen.


    Und jetzt im Moment sind es die Schmetterlinge im Bauch, die den Hunger bremsen. Hilft auch beim Abnehmen :D

    Liebe Grüße
    Lenerl

  • Der BMI wieder bei 25? Wow, das ist fantastisch!!! :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch!! Du kannst echt stolz auf dich sein, was du in dem Jahr geschafft hast ...

    VG,
    Mona

  • Danke Euch :love:


    Ich würde gerne bei 60 kg ankommen. Aber da laß ich mich einfach überraschen, wie weit es mein Körper möchte...

    Liebe Grüße
    Lenerl