April /Mai bei Földi in Hinterzarten...

  • Nabend märzenbrecher,


    vielen Dank für Deine Info. Schade das es dort kein Schwimmbad gibt.


    Fand es immer so nett, wie Rene von seiner Reha, diese wunderschönen Zeilen schrieb in dem er berichtete, er ging morgens sehr früh schwimmen, und abends immer noch im Schwimmbad Ball spielen.


    Ich bin im Juli/August in der Földiklinik. Da ich schon seeeehr lange nicht mehr in einem Schwimmbad schwimmen war,figurmäßig traue ich mich nicht, hatte mich schon so darauf gefreut :(


    Naja....

  • hallo gabi


    vielleicht waren deine wickel etwas sehr fest versuche es etwas lockerer denn eigentlich kann man die den ganzen tag tragen


    ware auch zu reha und bis oben gewickelt war den ganzen tag auf den beinen entstauungsgymnastig und laufen alles konnte ich machen nur wie du sagst in die kniee gehe war etwas schwierig.


    aber man muss halt auch abstriche machen und sich damit abfinden das doch nicht alles so funktioniert wie ohne wickel.