Übernahme Krankenkasse

  • Hallo ihr Lieben,


    da meine KK sich leider immer noch sträubt die Kosten zu übernehmen frage ich jetzt einfach hier mal an wer die Kosten übernommen bekommen hat und bei welcher Krankenkasse ihr dann auch versichert seit. Würde mich auf Antworten freuen.


    Ganz lieben Gruß


    Marina :)

  • Hallo Marina,


    meine KK hat die Kosten für die OP übernommen. Daraus kann man aber leider überhaupt nichts ableiten. Ich kenne noch zwei oder drei Mädels, die bei der gleichen KK (Knappschaft) sind und bei denen wurden die Kosten nicht übernommen. Wir rätseln immer noch, wonach die KK ihre Zu- bzw. Absagen verteilen.


    LG
    Gaby

  • also ich bin bei der sbk siemens betriebs krankenkasse und hab zum glück keine probleme die haben mir bis jetzt alles genehmigt. hoffe es bleibt so bin wirklich super zu frieden