Lymphomyosot ?

  • Hallo,


    hat schon mal jemand von Lymphomyosot gehört ?


    Das soll ein homöopathisches Mittel sein, das den Lymphfluss anregen soll und so zur Regenerierung des Lymphödems bei tragen soll, so der O-Ton in der Apotheke.


    Ich weiss nun so gar nicht was ich davon halten soll, bringt es denn was ? Oder wollte die Gute DAme mir nur unbedingt was verkaufen :wacko: ?


    Gibt es Erfahrungen :?:


    Danke für Eure Antworten


    Schöne Wochenendgrüße
    Stefanie

    Viele Grüße
    Stefanie

  • Das heisst aber, in Zeiten die mal ohne KPE sind kann es zumindest ein bisschen was bringen ?


    Und zusätzlich zur KPE unterstützt es diese ?

    Viele Grüße
    Stefanie

  • Hi Stefanie,


    hatte ich auch mal versucht, am Tag nach der ersten Einnahme waren meine Beine viel schlanker als sonst und ich war überglücklich, weil ich dachte, das ist DIE Lösung mich und hilft mir gleich so toll, ich konnt's kaum glauben! Aber bereits am dritten Tag sind mir die Beine viel stärker angelaufen als sonst und als es die Woche über immer schlimmer wurde ;( hab ich's wieder abgesetzt. Auf die Empfehlung "es muss erst mal schlimmer werden, damit es besser werden kann" wollte ich nicht hören. Am Ende war ich nur zu ungeduldig :?:


    Würde mich interessieren welche Erfahrungen Du damit machst, wenn Du's versuchst. Magst Du dann davon berichten?


    Alles Gute & viele Grüße


    Eule

  • Ich hatte bisher ein Lymphödem in der linken Gesichtshälfte. Nach Einnahme von 20Tropfen Lymphomiosot habe ich auch eins in der rechten Gesichtshälfte. Nie wieder dieses Zeugs !


    Viele Grüße
    Quirin

  • Ich hatte bisher ein Lymphödem in der linken Gesichtshälfte. Nach Einnahme von 20Tropfen Lymphomiosot habe ich auch eins in der rechten Gesichtshälfte. Nie wieder dieses Zeugs !


    Viele Grüße
    Quirin

    Erstverschlimmerung? In der Homöopathie durchaus möglich, ich würde es nochmal versuchen.....dein Körper reagiert ja offensichtlich auf die Gabe, nur -noch- nicht in der gewünschten Form!

  • Ich hatte Lymphomyosot mal vom Zahnarzt verschrieben bekommen, damit nach Weisheitszahnentfernung erst gar keine Schwellung entsteht. Obs nun daran lag oder nicht, Schwellung hatte ich wirklich keine (und bisher zum Glück keine andere Zahnextraktion als Vergleichsmöglichkeit).
    Dass es gegen mein Lymphödem hilft kann ich mir nicht vorstellen, es zaubert mir die Lymphknoten doch nicht wieder zurück....