Lymphödem und Pfeiffersches Drüsenfieber

  • Hallo
    Bei mir wurde durch einen Bluttest das Pfeifferische Drüsenfieber rausgefunden.
    Ich habe vergrößerte Lymphknoten Hals und Nacken ,ein wenig Kopfweh nicht der rede wert und schwitze ab zu .
    Im Blut wurde festgestellt das meine Leberwerte erhöht sind .
    Nun meine Frage worauf muss ich nun achten auch wegen meinem Lymphödem im Arm das ich im Moment 1A unter Kontrolle habe?
    Gruss Stine

    Einmal editiert, zuletzt von Stine ()

  • Schonung , keine Lebertoxischen Stoffe ,( Leber kann mitreagieren) keine verletzunsgefährlichen Sportarten(Milz kann sich vergrößern).In der Regel keiner Auswirkungen auf das Lymphödem

  • Vielen Dank für Ihre Antwort
    Könnten Sie mir evtl. noch sagen wie lange sich sowas hinziehen kann bis ich wieder arbeitsfähig bin bzw wie lange es dauert bis ich nicht mehr ansteckend bin .
    Gruss Stine