Schmerzen in den Oberschenkeln nach Hüft TEP

  • Hallo,
    ich bin am 5.3. operiert worden, ist alles gut verheilt, war nach 2 Wochen Krankenhausaufenthalt 3 Wochen zur Reha, wo ich allerdings nicht viele Anwendungen hatte und mich fehl am Platz fühlte.....nun bin ich seit 4 Tagen zu Hause und muss erst am Dienstag zum Orthopäden. Mein Hausarzt hat mich nur krank geschrieben. Seit ich aus dem Krankenhaus raus bin habe ich ein dickes Bein (operierte) und in beiden Oberschenkeln plagen mich reissende Schmerzen. Ich wache nachts davon auf und könnte schreien. Ich nehme zur Zeit starke Schmerzmittel und es wird trotzdem nicht besser................In der Reha habe ich maschinelle Lymphdränage bekommen ( 2 mal in der Woche) und als ich dem Arzt das Problem schilderte, sagte er nur, das ist alles normal, was ich stark bezweifel........es kann doch nicht normal sein, das man solche Schmerzen hat als wenn einem tausend Nadeln stechen????? In der Reha hatte ich auch wenig Anwendungen, 1 mal in der Woche am Seilzug und 1 mal in der Woche TEP Gruppe im Wasser....viel zu wenig.................
    Vielleicht kann mir jemand helfen????? :?: :(