• wer hatte oder hat ein erysipel


    wie sind die chancen das man es nicht wieder bekommt


    einmal hat mir eigentlich gereicht muss ich nicht noch einmal durchmachen, mir ging es ein halbes jahr so richtig schlecht

  • danke für die schnelle antwort dr.martin


    das alles befolge ich wie hautpflege gehe regelmäßig zur mld mache sport und gehe schwimmen und habe auch schon 25 kg abgenommen


    lg zimtzicke

  • Ist sicher , das sie ein chronisches Erysipel haben ? ist relativ selten !


    Häufiger ist ein Chronisches Stauungsekzem , bzw. ein chronischer Stau-auch der sieht oft rot , warm aus... ?


    Herzliche Grüsse
    Ihr
    Ullrich Katz

  • ich hatte eines, einmal vor 8 Jahren. Ich habe 1 Woche stationär Antobiotika bekommen, dann noch mehrere Monate Tabletten, und dann war's das. Seit da hatte ich keine Probleme mehr. Ich hoffe, es kommt nicht wieder :S