Anreise - Reha - Termin ??

  • hab gesagt alles nach dem 20 kann ich machbar machen. ich arbeite nach der devise geht nicht gibts nicht. lässt du deine kinder dann bei deinem bei deinem mann oder im ferienheim

  • moinsen,


    also meine kinder sind 3 wochen im ferienlager ,daher hoffe ich sehr das es ungefähr hinkommt mit der reha,ansonsten teilen sich meine mutter und mein ex-mann sich dann die zeit...das klappt immer ganz gut


    zur arbeit,ich habe mittlerweile eine sehr schöne verständnissvolle chefin und chef.
    da ich die reha mittlerweile 6 jahre vor mich hinschiebe,wegen der kinder,habe ich im januar mit ihr geredet ,ihr gesagt das es nciht aufschiebar ist,ich aber die reha in den betriebsferien machen möchte.
    sie hat sofort zugestimmt und meinte die gesundheit geht vor.wir hatten zu der zeit gerade den ärger das meine kollegin eine mutter-kind-kur beantragt hat undmit niemand geredet hat.kam weihnachten und meinte sie ist ostern weg,du mußt wissen weihnachten ,osteern,muttertag,valentinstag das sind bei uns die haupttage und absolute urlaubssperre.
    sie war sehr ärgerlich und meinte wenn man drüberredet ist alles ok aber net so.
    also ich würde dir den rad geben schieb es nciht solange raus kommt manchmal etwas komisch rüber.