MLD bis der Deckel zu geht ?

  • ich genieße die Stunde auch immer. Es ist, für mich, immer sehr entspannend.


    Ich liege auch nie nackig auf der Liege, ich bekomme immer eine Decke, außer es ist zu warm, aber auch dann kann ich eine Decke haben, wenn ich will

  • Danke für die Antworten.


    Ein großes Badetuch hab ich immer dabei.Dummerweise sind die Wege zum WC meist etwas...naja-bescheiden eben,
    weil ich am RDS leide und wenn ich "muss" dann sofort!!
    Da kann ich mich nicht mal eben noch anziehen,sondern muss flitzen,sonst hab ich ein noch größeres Problem.
    ;( :cursing:

    Bilde dir kein Urteil über mich bevor du nicht 8 Wochen mit meinen Beinen umhergelaufen bist !

  • Huhu ,


    das kenn ich, wenn ich muss dann sofort .. also abspringen von der Liege (runterlassen dauerte meist schon zu lange ;) und dann los .. versuch dir doch ganz schnell das Handtuch um die Hüfte zu leiern und dann ab .. und zurückzu mit einem Lächeln durch die gaffenden Leute mit den Worten: Die Therpie wirkt .. Ich mein, laienhaft erklärt .. ist doch auch sinn und zweck der Drainage dass da ein bissel was angeregt wird.
    Leichter geschrieben als gesagt, sicherlich - aber wenn ich ganz dringend aufs Klo muss, ist mir alles andere egal.


    LG Annett