Kennt jemand Easy Life

  • Hallo,


    Bekannte haben mit der Firma Easy Life viiiiel abgenommen. Völlig neuartiges Stoffwechselkonzept.


    Heute hatte ich mein Beratungsgespräch. Es klang alles gut und war auch nachvollziehbar. Man soll fünf mal wöchentlich zur Kontrolle kommen und erhält dann eine Spritze mit hömp. Substanzen, die den Stoffwechsel anregen soll. Dies geschieht unter ärztlicher Kontrolle und wöchentlicher Blutsenkung. Ein Ernährungsprogramm mit Rezepten und 5 Mahlzeiten pro Tag im Abstand von 3 Stunden liegt vor.


    Auf diese Art und Weise sollen in den ersten 4 Wochen ca. 10 % vom Gewicht reduziert werden. Und jetzt kommt es Kosten für 4 Wochen mit Spritze 1.090,- Euro. 4 Verlängerungswochen 920,- Euro. Nach der Reduktionszeit keine weiteren Kosten . Die Nachsorgezeit ist ca. 10 Monate.


    Schreckt ab, aber ich überlege trotzdem es zu tun. Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit?


    LG Gabi

  • Hallo Gabi!


    Nein, habe keine Erfahrung damit.
    Und es schreckt mich, ehrlich gesagt, sehr ab.
    Da wird der Stoffwechsel des Verkäuferkontos angeregt, aber ordentlich!
    Ich persönlich habe mit WW sehr gut abgenommen; man muß sich nur im Klaren sein, daß eine Ernährungsumstellung nicht einfach nur Abnahme ist + Impfung gegen Zunahme. Da muß man sich dann schon immer nach halten. Was nützen Dir 2 Mille weniger im Portemonnaie und "nur" die Abnahme ohne zu wissen, was Du langfristig ändern kannst - und musst!
    Überlege es Dir gut, bevor Du soviel Kohle ausgiebst!


    Viel Erfolg wünscht
    MM

  • Vor allen Dingen irgendwelche Spritzen? Homöopathisch? Was ist drin? Bei jedem sonstigen Medikament wird alles hinterfragt! Sind es wirklich homöopathische Bestandteile..

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. med. F.-J. Schingale
    ärztlicher Leiter Lympho Opt Klinik
    Pommelsbrunn
    Tel. 09154-911200
    http://www.lympho-opt.de/

  • Hi!


    Nein ich habe kein Geld zuviel. ;) Habe aber alles hinter mir WW, Schlank im Schlaf, Brigitte Diät, Logi-Methode alles ohne nennenswerten Erfolg. ;(


    Nach einigen Stunden nachdenken auch alles verworfen aber bin halt ziemlich verzeifelt. War dann heute wieder eine Stunde walken :thumbup: und mache das jetzt von Montag bis Freitag. Ab 17:30 Uhr nichts mehr essen und halte 4 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten ein.


    LG


    Gabi

  • Hallo,


    ich hatte mit keiner Methode nachhaltigen Erfolg. Zu Beginn immer 3 bis 4 Kilo. Ernährungsumstellung mit Ernährungsberatung seit fast 1,5 Jahren. Kaum noch Kohlehydrate, Zucker und Alkohol.


    Den einzigen "größeren" Erfolg hatte ich mit der Brigitte Diät. Sitzte seit gestern wieder über Brigitte Diätbücher.


    REHA ist im Einspruch hoffe das es klappt. Die Ablehnung wurde wie folgt begründet: "Die Notwendigkeit der Maßnahmen steht außer Frage und Dringlichkeit ist gegeben. Es handelt sich jedoch um eine Kassenleistung!" :thumbdown: Nach Rücksprache mit Krankenkasse, Földi und Rententante Einspruch. Mal sehen was kommt.


    LG


    Gabi

  • Hallo Gabi65 !!!


    Dein erster Beitrag hat mich auch abgeschreckt - viel zu teuer, Spritzen (mit welchen Inhaltsstoffen - vielleicht aus China -> Gift?)
    und was ich nicht verstehe ist wöchentlich "Blutsenkung"?
    Kenne ich nur aus der Medizin bei Erkennen + Bestätigen von Entzündungszeichen.


    Abnehmen - hast du dich schon mal richtig medizinisch-organisch abchecken lassen ?
    Ich meine z.B. Schilddrüse, Nieren, Stoffwechsel, Diabetes, Lymph/Lipödem (wegen Flüssigkeit)........................
    Ich glaube ein intensives + vertrauensvolles Gespräch mit deinem Arzt kann dir bestimmt weiterhelfen, was meinst du ?