Ich werde mein Lympha Press Mini Timer bekommen..die KK hat zugesagt :)

  • Hallo Ihr Lieben,


    nach der Ablehnung hatte ich ja dem Bescheid widersprochen....nach 3 Wochen habe ich jetzt die Genehmigung für den Lympha Press Mini :thumbup: , allerdings nur mit einer Ganzbeinmanschette :thumbdown: ...was meint Ihr, kann ich in absehbarer Zeit auch die zweite Manschette bekommen? Oder wie teuer sind die, wenn man sie evtl. selbst kaufen möchte??


    Vielen Lieben Dank für Eure Unterstützung :thumbup:


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    Dilek

  • Hallo,


    mir wurde eine Hosenmanschette verordnet, erhalten sollte ich eine Beinmanschette. Habe mir die Kostendifferenz von der KK nennen lassen, damit ich mal weiß, um welchen Wert ich mich da grade mit der KK "streite". Habe grade den 3. Widerspruch eingelegt.... X(


    Eine Beinmanschette kostet 400,00 € brutto, eine Hosenmanschette 1.195,24 €.


    Gruss Chrissi

  • Eigentlich habe ich ja die Zusage von der Krankenkasse für den Lymphapress Mini Timer mit einer Ganzbeinmanschette...
    Doch irgendwie waren sich Krankenkasse und Sanitätshaus über den Preis nicht einig und ich habe jetzt nach langem hin und her die Zusage für ein "Boesl" Gerät. Am Montag soll es geliefert werden.
    Ich kenne es nicht kann mir jemand dazu was sagen bzw. schreiben...ist es gleich wie Lymphapress oder gibt da ein Unterschied?


    Vielen Dank... :love:

    Liebe Grüße
    Dilek