Reha Termine

    • Offizieller Beitrag

    Wer einen Termin für eine Reha in einer Klinik hat bitte den Termin im Kalender eintragen da das ständige Nachfragen in Beiträgen wer wann wo zur Reha geht sinnlos ist. Diese Beiträge verschwinden schnell wieder unter neuen Beiträgen und bringen nicht den gewünschten Erfolg. Im Foren Kalender trägt jemand seinen Termin in der entsprechenden Klinik ein, andere Reha Patienten können dann ihre eigene Termine ebenfalls dranhängen und schon hat man eine Übersicht die auch noch ständig präsent ist.

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten Reha Termine sind schon im Foren Kalender. Wer ebenfalls in der entsprechenden Reha Klinik in diesem Zeitraum seine Reha macht nur noch auf den Button "Kommentar hinzufügen" klicken, seinen eigenen Termin ( ev. eine Bemerkungen, kleinen Text ) hinzufügen, fertig ist der Reha Kalender. Der Reha Termin ist auf der Kalender Übersicht immer sichtbar, verfügbar, einfach aufzurufen.