Lymphologe in Hessen

  • Guten Morgen,


    war schon einmal jemand bei einem Lyphologen in Hessen? Außer Dr. Jungkunz? Ich suche einen zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Die es in der Datenbank gibt, kenne ich leider alle nicht und habe auch keine Erfahrungsberichte dazu gefunden. Vielleicht kennt ja von euch jemand z.B. Frau Dr. Gerz?


    Habe seit einigen Wochen tierische Schmerzen in den Füßen, vor allem bei der Abrollbewegung und nächste Woche erstmal Termin beim Orthopäden. Wenn der allerdings sagt, dass in der Hinsicht alles i.O. ist, dann muss ich wohl einen Lymphologen befragen. Kann kaum noch laufen, an Sport ist nicht zu denken! :thumbdown:


    Zur Diagnostik war ich damals in der Földiklinik, die ist nun sehr weit weg. Dann war ich noch bei Dr. Herpertz in Bad Nauheim, aber der ist nur sporadisch zur ambulanten Diagnostik in der Klinik! Zur Zeit ist echt der Wurm drin! :cursing:




    LG,


    Annika

  • In Hessen muss man manchmal weite Wege fahren.
    Ich war auch mal bei Dr. Jungkunz, was für mich ein weiter Weg war.
    Ich wollte wechseln und bin nun schon einge Zeit im Hautzentrum Marburg.
    Ist für Dich vielleicht auch ein ziemliches Stück zu fahren, aber wir müssen ja nicht wöchentlich hin...lächel

  • Hm, ja, aber aus bestimmten Gründen suche ich ja einen ANDEREN Doc, außer Jungkunz. ;) Habe jetzt mal mit Frau Dr. Gerz geliebäugelt, die wäre nur eine knappe Stunde weg. Das nehme ich in Kauf.