• Hallo,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Jeans. Kann mir hier Jemand einen Tipp geben. Sie müssen gerade geschnitten sein, weil meine Waden und Unterbeine auch sehr kräftig sind. ?( :( :(

  • Ich trage wegen dicker Beine und Waden nur Hosen von Ulla Popken. Jetzt hab ich da auch eine gekauft, die im Material dünner ist. Ist gut, weil wir ja schon die Bestrumpfung drunter tragen. Die Hose ist toll weit geschnitten und hat Knopf und reißverschluß und außerdem noch ein Band zum schnüren. Ich finde sie ideal, wenn man in der Taille nicht so viel weite brauch wie an den Beinen.

  • Hallo!
    ich kann dir nur die s.oliver smart hipster Bootcut empfehlen!
    Hab aber ne ausführliche erklärung schon im thema "jeans passen nicht mehr!" gepostet.
    Viele Grüße

  • Hallo Gebändigte,


    meine Hosen sind von der Fa. Stooker zu bekommen bei Ratio Grossmarkt, bei Real oder bei Textilzentrale, denke aber bei anderen Läden. Diese Hose gibts in verschiedenen Ausführungen und ich fahre da sehr gut mit der "Dubai" am Schenkel etwas weiter und dann gerade geschnitten. :thumbup: