Wiederspruch bei der Renten versicherung , Sozialgericht?

  • Hallo Punky,


    wende dich doch mal an den Sozialverband, die helfen dir bestimmt weiter. für einen Widerspruch musst du dort um die 50,- zahlen, für die Klage ca. 100,-. Ich habe mit denen gerade meinen Widerspruch für meine Lipo geschrieben. Mein Mann hat mit deren Hilfe geklagt, und gerade kam das Urteil, GEWONNEN!


    LG ampel

  • Hallo


    sorry ich versteh nicht du willst in die Reha aber wurde 2 mal abgelehnt.richtig?
    Warum wurde sie den abgelehnt was ist die Bgründung?
    Du hast 9.1 Kilo ab genommen wiegst also völlig normal oder?
    Wo war jetzt das Problem?
    Was willst du in der Reha..was soll sie dir bringen?


    Was macht Dr. Felmerer bei Dir ?



    Gruss Wicki

  • Warum weist dich dann dein Facharzt nicht in eine Fachklinik stationär ein? Die gibt es ja.


    Aber das du so abnimmst hat das mit deinem essen zutun oder warum ?


    WArum kannst du nicht mehr berufstätig sein...bekommst du den Eu-rente oder wovon zahlst du Miete....?


    Ich wünsch dir viel Erfolg


    Gruss Wicki

  • Hallo


    nah ja nix essen macht auch dick..........das das nicht bei deinem Lipödem was bringt beschreibst du selbst.
    ERnährungsberatung hast du hinter dir wie du schreibst also müsstes du ja wissen wie es geht........nur die Umsetzung ist halt nicht immer einfach.


    Ach ja ein Auto fährt auch nicht ohne Benzin..wenn du deinem Körper das Benzin nicht gibst musste dich nicht wundern wie es so läuft. Hart aber wahr...Viel Erfolg Montag dann.


    Manchmal muss man auch in eine Klinik gehen um mal zu sehen das bei einem das Glas Wasser nicht halb lehr ist sondern um zu sehen das das Glas Wasser mehr als halb voll ist.
    Ich wahr mal in einer neurologischen Reha.da waren auch MS patienten.wenn der Aufzug nicht kam konnte ich die Treppe hoch gehen die nicht mehr. Also gehts mit doch gut.


    Gruss Wicki

  • Hallo
    alls ich der KLinik war....
    so konnte ich sehen das es mir garnicht so schlecht geht.....weil es den anderen ja noch viel schlechter ging.


    Der Spruch mit dem Glas wasser................nah wenn es halb leer ist ...dann ist das für viele negativ..wenn man aber sagt es halb voll ist es positiv bewertet.


    Gruss wicki