Reha in Pommelsbrunn

  • Hallo ,


    Ich bin ab 12.11.2012 in Pommelsbrunn zur Reha,habe schon ziehmlich alles zusammen ,nur mit den Schuhen habe ich so meine Probleme.


    Es ist meine erste Reha ,bin ganz schön aufgeregt,Kann mir jemand Info geben was ich am besten für Schuhe kaufe,habe gelesen das es gar nichts hilft wenn man 2-3 Nummern größer kauft weil man ja in der breite größere braucht.Bitte um Hilfe.


    Lg.Anja

  • als ich zur Reha war habe ich mir Schlappen (verstellbare Schnallen) in einer Nr größer und meine Turnschuhe waren 3 Nr größer. Auch meine Zehen waren nicht gewickelt. Ich habe versucht, meine Crocs anzuziehen, aber die waren zu eng. Ich hatte aber das Glück, es war Sommer und zwischen 30-40 Grad. Wenn es kälter gesesen wäre, hätte ich mir auch noch Socken kaufen müssen, aber die brauchte ich nicht.