starke Bauchschmerzen seit über einer Woche - evtl. Zusammenhang mit MLD?

  • Galle wurde angeschaut. Sowohl über mehrere Sono von verschiedensten Ärzten als auch CT. Scheint in Ordnung.
    Leberwerte waren soweit ich weiß auch ok.
    Manchmal kommen die Bauchschmerzen und die Übelkeit auch morgens nach dem Aufstehen ohne dass ich was gegessen hätte. Eine bestimmte Abeneigung gegen Nahrungsmittel habe ich keine, wenn es mir gut geht. Und wenn doch dann auch nichts Eindeutiges.


    Es ist bei mir auch ungefähr die Stelle.
    Danke aber für deine Idee...

  • Habe das Ergebnis: Fructoseintoleranz, bzw. Fructosemalabsorption genauer gesagt. Verzzichte nun auf Frucose + X und es geht mir besser.


    Schön, dass man das gleich gemacht hat. Hätte ja auch ne Menge Zeit, Energie und Schmerzen erspart!
    Und ich bin selbst drauf gekommen, nachdem ich mich mit Apfelmus abgeschossen habe.


    Möchte nun noch eine Lactoseintoleranz und DDFB ausschließen, denn 100% ist es noch nciht in Ordnung.


    Das nächste Mal weiß ich besser Bescheid.
    Wenigstens weiß ich nun, dass sonst alles in Ordnung ist... 8|