Lipolymphödem

  • Hallo, ich habe leider Krankhaft veränderte FEttzellen und in meinen Füßen und Hinterteil haben sich mittlerweile mindestens 25 kg Lymphflüssigkeit angestaut, ich kann kaum noch länger als ne Stunde am Stück gehen ohne am nächsten Tag Schmerzen zu haben die ich kaum aushalte. Ich kann Physisch und Psychisch nicht mehr lange so weitermachen! Habe erst 30 kg abgenommen bevor die Krankheit ausbrach und bis mir jemand helfen konnte sind es wieder 45 kg geworden die drauf sind. In einer Klinik konnten dann in 3 Wochen aus jedem Bein 5kg rausgewickelt werden. Aber das war es dann seitdem steht es , ich mache 2x mal die Woche Lymphdrenagen und trage täglich meine dumme Stützstrumpfhose und nichts passiert mehr. Kann mir bitte jemand helfen oder sagen wohin ich mich wenden kann? Komme aus der nähe von Augsburg und bin 27 Jahre alt. Ich brauch wirklich HIlfe!

  • Hallo Yvonne,

    wende dich doch mal an

    Dr. Georg Popp
    Hofackerstraße 19
    89179 Augsburg
    Tel.: (08 21) 81 50 566

    Herzliche Grüße
    Bettina