wechselversorgung passt auf anhieb

  • hallo zusammen,


    nachdem ja die erstversorgung trotz mehrmaliger reklamation nicht passend angefertigt wurde und das sh eine weitere reklamation nicht annehmen wollte, hab ich mir für die wechselversorgung ein anderes sh gesucht ... und siehe da, die neue versorgung ist eine wohltat und passt auf anhieb super ... hersteller ebenfalls jobst, elvarex, kkl2 ... diesmal in schwarz ... kniestrümpfe und leggings ... ich bin so was von begeistert und zufrieden, das ist unbeschreiblich ... einfach nur anziehen und wohlfühlen ... hatte am samstag abend ein jeanskleid drüber und es sieht gut aus ...


    ... das neue sh hat sich sehr viel mühe beim ausmessen gegeben, hat anregungen gemacht und die mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvor kommend, so wie frau sich das vorstellt ...


    ... der einzige nachteil, wenn ich jetzt mal die erstversorgung trage (weil die andere noch vor sich hin trocknet) merke ich erst recht, wo sie nicht richtig passt ... :whistling: ... aber ende november steht mir eine neue versorgung zu und dann weiß ich wo ich hingehe ... :thumbup:


    ... also, net aufgeben, bis ihr eine 100% passende versorgung habt ... ;)


    lg
    sambiene

  • Hallo Sambiene,
    das freut mich sehr für dich.
    Es bedarf einer Menge Erfahrung bis man diese Strümpfe richtig gut ausmessen kann. Ich spreche da aus dem eigenen Nähkästchen :wacko:


    Aus diesem Grund:
    herzlichen Glückwunsch, auch wenn es nur 1 geworden ist, obwohl die KK 2 bezahlt hat.
    ( In Ordnung ist das nicht! )


    Liebe Grüße
    Susie

    Mit freundlichen Grüßen
    Susanne Schöpper

  • hallo susie,


    ich bin erstmal froh, das ich eine super passende versorgung habe ... sie sitzt da wo sie sitzen soll ... nix staut ab, auch nicht an den knien (war bei der erstversorgung schon extrem) ... und mit dem schrägen offenen fußteil an den zehen bin ich mehr wie zufrieden, weil nix mehr rutscht beim gehen ...


    ... ich hab bei der erstversorgung ja sogar die krankenkasse eingeschaltet, aber die konnte auch nix machen ... die sind im endeffekt froh, das ich gewechselt habe und wenigstens die wechselversorgung ihr geld wert ist ... bei der erstversorgung hab ich echt alle register gezogen, die möglich waren ... aber genützt hat es mir nix ... :thumbdown: ...


    lg
    sambiene

  • Tja, Sambiene, dann gibts wohl keine Alternative als das Sanitätshaus zu meiden.


    Schön aber, dass du jetzt so zufrieden bist.


    LG
    Susanne

    Mit freundlichen Grüßen
    Susanne Schöpper