Op-Ergebnis und postoperativer Verlauf erscheinen mit Verlaub "suboptimal". War ein Gefäßchirurg oder ausgewiesener Phlebologe am Werk?
Als erstes empfehle ich Ihnen, die Kompressionverbände nach Möglichkeit ("schlank" hört sich so an) bis zur Leiste ausführen zu lassen. Dann schmerzadaptiertes Gehtraining, niedrig dosiert beginnen, dazwischen Hochlagern...
Falls die Schmerzen brennend-einschießend sind, muss auch an die Möglichkeit einer Nervenschädigung gedacht werden.