Liposuktion Wo ist nur das Jahr hin?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber ich finde ein Jahr ist nichts mehr:-) . Gefühlt hatten wir gerade Weihnachten und zack steht die Adventszeit wieder in den Startlöchern. Nach dem ich durch meine eingeschränkte Beweglichkeit seit ein paar Jahren so gut wie keine Dekoarbeiten mehr gemacht habe erwische ich mich dabei wie ich mit der Trittleiter und Putzeimern bewaffnet ums Haus schleiche Fenster putze und dabei überlegt was ich wie dekorieren könnte. Nach 5 Liposuktionen kann ich mich wieder allein um alles kümmern ohne,dass ich jemanden um Hilfe bitten muss. Kannst du mir bitte mal die Kartons holen oder dieLichterketten an das Fenster pappen:-) . Es macht endlich wieder Spass und ich gebe es zu es hat mir gefehlt. Nicht mehr über jede Bewegung nachdenken zu müssen ist schon toll . Die
    Lichter gehen erst morgen ans Stromnetz aber ich geniesse die Zeit einfach als Extrageschenk. Wie weit seid ihr oder geht es erst los?


    Liebe Grüsse von derDekofront


    Ich lauf noch schnell in den Garten etwas Tannengrün und Ilexzweige holen hatte gerade noch eine Idee....

  • Hallo Nordseeschaf,
    da ich nach Donnerstag noch nicht wieder ganz fit bin,wird das dekorieren noch ein paar Tage warten müssen..
    Aber die Vorfreude beginnt schon in mir zu brodeln,wenn ich deine Zeilen lese. Da muss mein Freund die Kartons wohl doch jetzt schon holen gehen.. ;)


    Liebe Grüße Nini

    Credendo vides
    - wer Glaubt, wird Sehen -

  • Hallo zusammen,
    ich war sonst immer die erste die ihre Wohnung weihnachtlich dekoriert hat.
    In diesem Jahr habe ich keine Energie bzw. Lust dazu und den Kopf nicht frei dafür.
    War ja bis vor einer Woche noch in der Wärme im Urlaub. Dort erreichte uns dann die Nachricht, dass unsere Tochter große Probleme auf der Arbeit hat. Mittlerweile ist die Kündigung geschieben. Böse Dinge sind da gelaufen und wer den Begriff Mobbing kennt weiß wovon ich spreche.
    Dann kam am Dienstag Schwiegervater ins Krankenhaus, morgen wird ein Bronchoskopie gemacht, Verdacht auf Krebs. Ausserdem bekommt er zwei Stents.
    Meine Mutter hat weissen Hautkrebs diagnostiziert bekommen, wurde schon operiert, es geht ihr aber gut(sagt sie...)
    Also Weihnachten und Deko momentan eher NEIN.
    Euch aber viel Spaß und kreative Ideen beim Dekorieren.
    Silberling

  • Hallo zusammen,
    ich bin seit Dienstag fertig mit allem. :) Deko, Weihnachtsplätzchen, bei den Geschenken nur noch Kleinigkeiten für die Physio, den Arzt usw. Aber nicht schlimm, ich weiß was ich hole :-). Und obwohl das Wetter zu mild war und meine Beine "schimpften" hat es mir soviel Spass gemacht.


    Dieses Jahr war sehr stressig, meine geliebte Oma ist mit 90 Jahren gestorben und klar, gab es auch bei mir/uns Dinge die nicht "rund" liefen. Dennoch finde ich, es war ein gutes Jahr (meine Jahresbilanz fängt immer in der Adventszeit an :) ) und ich möchte es dadurch beschließen, dass ich mir jetzt im Advent Ruhe gönne und die Freude, Besinnlichkeit und Dankbarkeit spüren kann, die doch Weihnachten ausmachen. Für mich ist Heiligabend einfach der "größte" Tag des Jahres, war schon immer so und ich hoffe, ich kann ihm nun gelassen und stressfrei entgegen gehen.


    Alles Liebe euch Leah