medi 70 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    LymphNetzwerk und das Forum sagt ""Herzlichen Glückwunsch ""


    „Das Herzstück von medi sind die Mitarbeiter!“

    Beeindruckende Historie, klare Zukunftsvisionen, starke Innovationen: Der Hilfsmittelhersteller medi feiert 2021 sein 70-jähriges Jubiläum. Der Erfolg und die Werte des Familienunternehmens sind in der Geschichte verankert. Jetzt richtet bereits die dritte Generation zusammen mit der Geschäftsführung und den medianern den Blick fokussiert in die Zukunft.


    „Seit 70 Jahren treibt uns der Leitspruch ‚medi – ich fühl mich besser‘ an, um mit innovativen Produkten und ganzheitlichen Therapielösungen die Lebensqualität von Patienten zu verbessern. Eine wichtige Rolle nehmen unsere starken Partner im Markt ein, mit denen wir oft eine lange, vertrauensvolle Zusammenarbeit pflegen. Das Herzstück von medi sind unsere hoch engagierten Mitarbeiter und deren länderübergreifender Teamspirit. Es kommt auf jeden Einzelnen an, Veränderungen gemeinsam zu gestalten und die aktuellen Herausforderungen zu meistern. Auch wenn wir mit 25 Niederlassungen und Exporten in über 90 Ländern eine globale Strahlkraft haben, bleiben wir im Kern ein lokales Familienunternehmen mit starken Visionen“, so Stefan Weihermüller, Geschäftsführung medi.

    medi