Spring® medical Gewinnspiel / 3x 2 Paar SKYSOCKS in der gleichen Farbe, aber wenn gewünscht in unterschiedlichen Größen

• Hallo Liebes Forum,

wir haben ein tolles Gewinnspiel mit Unterstützung von Spring® medical für euch.

Wir von Spring® medical haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kompressionsstrümpfe für jeden in jeder Lebenslage so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen.

Außerdem unterstützen unsere Stützstrümpfe Sie in Ihrem Alltag. Testen Sie unsere SKYSOCKS CLASSIC oder SKYSOCKS COTTON – ob für Fernreisen, einen Businesstrip, das Büro oder in der Freizeit.

Spring® medical – Meine Beine. Meine Gesundheit. Mein Spring®.

Ihr könnt 3x 2 Paar SKYSOCKS in der gleichen Farbe, aber wenn gewünscht in unterschiedlichen Größen gewinnen.

Was müsst Ihr machen????

Schaut euch einfach auf der Homepage von www.spring-medical.de um und beantwortet folgende Frage richtig:

Wie viele Produktlinien gibt es im Kompressionssortiment von Spring® medical?

Jetzt Registriert euch noch schnell kostenlos im Forum und hoffentlich gewinnt Ihr.

Die Gewinner werden durch eine App - Zufallsgenerator ermittelt.

Gewinnspiel endet am 21. November 2021, 20:00

spring-medical

LymphNetzwerk verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen. Aus diesem Grund benötigen wir von Ihnen die Zustimmung zur Kontaktaufnahme.

Teilnahmebedingungen: Veranstalter dieses Gewinnspiels ist LymphNetzwerk Vogteistr.50 23570 Lübeck. Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die bei diesem Gewinnspiel von Ihnen gemachten Angaben werden vom LymphNetzwerk nur zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet und gespeichert und werden nach Beendigung gelöscht. Vereinzelt kann der Versand durch den Hersteller selbst Erfolgen somit ist die Weitergabe Ihrer Daten nur für den Versand und werden vom Hersteller unverzüglich gelöscht.