Das bellicon® Trampolin erklärt

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ich bin ein riesengroßer Fan vom bellicon und nutze es schon seit über 4 Jahren. Mittlerweile bin ich selbst Jumping und Health Trainerin und arbeite ausschließlich mit Frauen zusammen, die Lipödem und Lymphödem haben. Gerade im Zusammenhang mit Übergewicht, was leider viele Frauen durch die Einschränkungen mit dem Lip- oder Lymphödem haben, ist es eine tolle Form von Bewegung. Leicht, gelenkschonend und absolut empfehlenswert für den Lymphabfluss!

    Ich hatte sogar eine Coaching-Teilnehmerin, die immer, wenn sie ihre Periode hatte, über 5 kg Wasser einlagerte. Ich empfahl ihr 2-3 x am Tag für 10 Minuten auf dem bellicon zu schwingen und wir konnten die Einlagerungen zu 60-60% minimieren, nur durch Schwingen wohlgemerkt!!!

    Großer Vorteil am bellicon ist, dass es bis zu 200 kg belastet werden kann und so durch die verschiedenen Seilstärken für viele Frauen eine absolute Bereicherung ist.

    Ich möchte meins nie wieder hergeben!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Tina Schwarz

    Lipödem und Abnehmcoach

    E-Mail: tina@r4ys.de