Widerruf falsche Klinik lieber Földi

  • Hallo,
    ich heisse Martina und bin hier neu im Forum im Mai bekamm ich die Diagnose das ich ein LIPödem habe
    Habe einen Reha Antrag gestellt der auch bewilligt worden ist für eine Reha Kinik in Heidelberg.
    Habe mich vorher schon aber über die Földiklinik erkundet und habe eine gute Bekannte die bei ihnen schon in Reha war und mir ihre Kinik wärmstens empfohlen hat.
    Möchte einen Widerruf schreiben weil ich lieber in die Földiklinik möchte.(wohne in Rheinfelden also nicht ganz soweit von Hinterzarten entfernt)
    weiss nicht genau wie ich es am besten schreiben könnte haben sie mir einen TIpp muss ja innerhalb 4 Wochen Widersruch einlegen.

  • Wichtig ist auf die Hauptkrankheit die die Reha begründet hinzuweisen und auf die erforderliche Fachkompetenz der Klinik für diese Indikation hinzuweisen
    Welche Klinik sollen's sein ---schauen Sie mal im Internet nach der Klinik
    MfG
    Dr.Martin

  • Hallo ela
    sorry das ich mich erst jetzt für deine vorlage bedanken kann war 2 Wochen im Urlaub habe meinen Widerspruch geschrieben und abgeschickt bin gespannt auf die antwort gebe dir Bescheid ob es geklappt hat viele liebe Grüsse und danke nocheinmal martina

  • Juhu ich habe es geschafft mein Widerspruch wurde erhört ich darf in die Földiklinik habe auch schon einen Brief von der Klinik bekommen entweder im Dez 012 oder Febr 013
    Also Leute kämpft es lohnt sich immer weiter