Vortrag Lymphologie

  • Sehr geehrter Herr Dr. Martin,


    ich bin seit dem 01.11. in der Földi Klinik. Am 07.11. hielten Sie um 15°° einen Vortrag und erklärten die Krankheit, die Therapien...die Möglichkeiten.
    Es wurden während des Vortrages und danach sehr viele Fragen gestellt (leider auch sehr individuelle und persönliche) und ich hatte Sie gefragt, warum die Krankenkassen nicht von der schwere dieses Krankheit Bildes informiert werden. Sie haben mir darauf sehr ausführlich, aber vor allem sehr verständlich und logisch geantwortet. Ich möchte hiermit die Gelegenheit ergreifen und Ihnen nochmals für diesen Vortrag danken.
    Ich wusste nie genau, was da eigentlich mit meinem Körper passiert, warum er mich so im Stich lässt. Was eigentlich Lymphwege...Knoten...ecct. sind und wie sie funktionieren. Was ich tun kann. Auch die erschreckenden Fotos sind - glaube ich - wichtig, um Uneinsichtige zu überzeugen: Du musst was tun... jetzt... und nicht erst in der nächsten Zeit.
    Ich nehme alle möglichen Therapien war, fühle mich wesentlich besser, nehme auch bereits langsam aber stetig ab und finde, dass ich nirgendwo besser aufgehoben sein kann, wie hier in der Földi Klinik. Anfangs hatte ich große Schwierigkeiten mit einem enorm angestiegenen Blutdruck und man bekam ihn hier, unter ärztlicher Kontrolle, wieder wunderbar in den Griff.
    Nochmals vielen Dank für Ihre Informationen und von Herzen vielen Dank an die Ärzte, die wunderbaren Schwestern und die Therapeuten.


    Sabine Barra