Jemand Anfang Februar da?

  • Hallo und guten Morgen
    ich heisse Martina bin 44 Jahre alt und komme aus Rheinfelden das liegt an der Schweizer Grenze bei Basel und reise am Do den 7.02.13 für 3 Wochen in die Földiklinik
    habe ein Lipödem an den Beinen würde mich über eine Nachricht von dir freuen bn zum ersten mal in einer Reha und bin schon ziemlich gespannt was so auf mich zukommt
    viele herzliche Grüsse Martina

  • Hallo!
    Das ist ja schön das sich jemand meldet! Dann geht es dir genau wie mir! Gemeinsam schaffen wir das schon! Ich bin in 6 Tagen da, überlege nun schon krampfhaft was ich alles mitnehnen muss! Ist ja nicht so einfach wenn man hört das man den ganzen Tag Bandagen trägt! Oh je

  • Hallo
    schön das du mir geschrieben hast habe auch schon eine Liste geschrieben was ich alles einpacken muss ich habe m ir ein paar weite Sporthosen bei bon Prix bestellt
    Schuhe nehme ich welche von meinem Mann mit. Ja wir werden unsere Koffer schon voll bekommen.Freue mich dich kennenzulernen wir sehen uns ja bald.
    liebe Grüsse Martina

  • Ja ich freu mich auch :)
    Nehme auch Männersportschuhe mit und habe mir von KIK 2 Sporthosen inn grösser gekauft, glaub schick brauch ich mich da ja eh nicht zu machen :)