Lymphdrainage in Graz

  • Hallo!
    Habe die Beiträge betreffend LD Möglichkeiten gelesen. Dazu hätte ich auch eine Frage: Hat jemand eine Ahnung wo es in Graz eine gute Möglichkeit gibt Lymphdrainage zu bekommen?

    Mfg, Michael




  • Als Antwort auf: Lymphdrainage in Graz geschrieben von Michael am 14. April 2001 10:33:15:

    >Hallo Michael!

    Schön hier jemanden aus Graz zu treffen! Heiße Michaela Binder und bin auch aus Graz! Ich habe eine private Masseurin, aber ich habe von einem sehr guten Massageinstitut in Straßgang gehört. Werde mich umhören u schreibe wieder sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe! LG Michaela




  • Als Antwort auf: Lymphdrainage in Graz geschrieben von Michael am 14. April 2001 10:33:15:

    Servus Michael,

    Mein Name ist Andreas Wittlinger und ich bin ML-Fachlehrer an der Dr. Vodder-Schule in Walchsee. Wir führen auch Kurse in Graz durch, sodass es hier eine ganze Anzahl von ML-Therapeuten geben sollte.

    Für genauere Informationen bitte ich dich, dich bei uns im Sekretariat unter vodder-wittlinger@aon.at (Tel. 05374 5245)zu melden und nach einer Therapeutenliste von Graz und Umgebung zu fragen. Wir schicken dir dann umgehend die entsprechende Liste zu.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andi

    >Hallo!
    >Habe die Beiträge betreffend LD Möglichkeiten gelesen. Dazu hätte ich auch eine Frage: Hat jemand eine Ahnung wo es in Graz eine gute Möglichkeit gibt Lymphdrainage zu bekommen?
    >Mfg, Michael