Tolles Produkt entdeckt

  • Liebe Leidensgenossen!

    Ich habe ein tolles Produkt für geplagte Kompressionsstrumpf(hosen)träger. Es heißt "Ice Gel" und ist von Scholl. Es fettet nicht, deshalb kann man es vor dem Anziehen der Dinger auf die Beine schmieren. Der Geruch ist nicht soooo toll, aber okay. Das Gel wirkt noch 20 Minuten später total erfrischend und kühlend, super angenehm. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Gel vor allem im Sommer gut ist, wo man vor Schwitzen die Strumpfhosen kaum hochgezogen bekommt. Leider weiß ich nicht, wie teuer das Zeug ist, weil ich es als Probe bekommen habe.

    Kirsten




  • Als Antwort auf: Tolles Produkt entdeckt geschrieben von Kirsten am 19. April 2001 11:15:38:

    >Liebe Leidensgenossen!
    >Ich habe ein tolles Produkt für geplagte Kompressionsstrumpf(hosen)träger. Es heißt "Ice Gel" und ist von Scholl. Es fettet nicht, deshalb kann man es vor dem Anziehen der Dinger auf die Beine schmieren. Der Geruch ist nicht soooo toll, aber okay. Das Gel wirkt noch 20 Minuten später total erfrischend und kühlend, super angenehm. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Gel vor allem im Sommer gut ist, wo man vor Schwitzen die Strumpfhosen kaum hochgezogen bekommt. Leider weiß ich nicht, wie teuer das Zeug ist, weil ich es als Probe bekommen habe.
    >Kirsten

    Es gibt auch ein spezielles "unter den Strumpf-Gel" von Medi. Allerdings in kleinen Tuben. Bei großzügiger täglichen Verwendung wirds teuer.


    Hubert




  • Als Antwort auf: Tolles Produkt entdeckt geschrieben von Kirsten am 19. April 2001 11:15:38:

    Hallo Kirsten,

    was ich seit einigen Wochen benutze ist Eucerin Tri-Lipid Cremebalsam
    ideal nach dem Dusch zieht schnell ein- soll straffen(laut Földi)...und schadet dem Material des Kompressionsstrumpfes nicht...und ist mit Rezept -zumindest war es bei mir so- kostenfrei:-)

    Eine andere Frage, hast Du Deinen Artikel schon fertig, es würde mich sehr interesieren was Du alles so recherchiert hast...

    Gruß
    Michaela

    >Liebe Leidensgenossen!
    >Ich habe ein tolles Produkt für geplagte Kompressionsstrumpf(hosen)träger. Es heißt "Ice Gel" und ist von Scholl. Es fettet nicht, deshalb kann man es vor dem Anziehen der Dinger auf die Beine schmieren. Der Geruch ist nicht soooo toll, aber okay. Das Gel wirkt noch 20 Minuten später total erfrischend und kühlend, super angenehm. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Gel vor allem im Sommer gut ist, wo man vor Schwitzen die Strumpfhosen kaum hochgezogen bekommt. Leider weiß ich nicht, wie teuer das Zeug ist, weil ich es als Probe bekommen habe.
    >Kirsten





  • Als Antwort auf: Re: Tolles Produkt entdeckt geschrieben von hubert am 19. April 2001 17:59:39:

    >>Liebe Leidensgenossen!
    >>Ich habe ein tolles Produkt für geplagte Kompressionsstrumpf(hosen)träger. Es heißt "Ice Gel" und ist von Scholl. Es fettet nicht, deshalb kann man es vor dem Anziehen der Dinger auf die Beine schmieren. Der Geruch ist nicht soooo toll, aber okay. Das Gel wirkt noch 20 Minuten später total erfrischend und kühlend, super angenehm. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Gel vor allem im Sommer gut ist, wo man vor Schwitzen die Strumpfhosen kaum hochgezogen bekommt. Leider weiß ich nicht, wie teuer das Zeug ist, weil ich es als Probe bekommen habe.
    >>Kirsten
    >Es gibt auch ein spezielles "unter den Strumpf-Gel" von Medi. Allerdings in kleinen Tuben. Bei großzügiger täglichen Verwendung wirds teuer.
    >
    >Hubert

    Tip: Euer Sanitätshaus kann das Gel auch im 500-ml-Spender besorgen, der Preis ist i.A. entsprechend günstiger. Außerdem gibt's jetzt auch ein Spray, das Ihr tagsüber auf den Strumpf sprühen könnt. Habe es bei meinen mediven active probiert: DER Super-"Nachkühler"!!!

    Komprimierte Grüße an die Strumpfgemeinde
    Andreas




  • Als Antwort auf: geschrieben von Andreas am 08. Juli 2001 13:29:48: zum thema probleme beim strümpfe anziehen im sommer wollte ich meinen tipp (ca 300 nachrichten weiter unten ;-)) nochmals wiederholen: eine leichte dünne damenstrumpfhose unter die kompressionsstrumpfhose bringt: - leichtes anziehen auch bei feuchten beinen - man/frau schwitzt mehr die dünne strumpfhose die man/frau leicht auch unterwegs tgl. wechseln kann - das einschneiden im knie ist weg. liebe grüsse manfred

  • Als Antwort auf: geschrieben von Andreas am 08. Juli 2001 13:29:48: Ist das Super-Nachkühler-Spray auch von Medi? Wäre das nicht auch eine News für unsere MKS-Gemeinde?