Ärzte in der Türkei, die sich mit Lipödem auskennen?

  • Hallo,

    ich habe eine Frage zwecks Ärzten im Ausland, die sich mit Lipödem auskennen, speziell in der TÜRKEI. Leider konnte ich über das Lymphnetzwerk keine Daten hierzu finden, ich hatte auch private Kliniken wie z.B. das Memorial Hospital in Istanbul u.ä. angeschrieben, die Ärzte dort kannten das Lipödem leider nicht.
    Ich habe eine bekannte, die sehr sehr ähnliche Symptome wie ich hat, allerdings eben nicht behandelt werden kann, da sich dort kein kompetenter Arzt mit den nötigen Kenntnissen befindet.
    Wissen Sie Ärzte vielleicht, ob es nicht doch jemanden gibt?

    Danke im Voraus.

  • >Hallo,

    >ich habe eine Frage zwecks Ärzten im Ausland, die sich mit Lipödem auskennen, >speziell in der TÜRKEI. Leider konnte ich über das Lymphnetzwerk keine Daten >hierzu finden, ich hatte auch private Kliniken wie z.B. das Memorial Hospital >in Istanbul u.ä. angeschrieben, die Ärzte dort kannten das Lipödem leider >nicht.
    >Ich habe eine bekannte, die sehr sehr ähnliche Symptome wie ich hat, >allerdings eben nicht behandelt werden kann, da sich dort kein kompetenter >Arzt mit den nötigen Kenntnissen befindet.
    >Wissen Sie Ärzte vielleicht, ob es nicht doch jemanden gibt?

    >Danke im Voraus.

    *******************************************************************************
    Kann mir niemand weiter helfen? Leider finde ich auch im www nichts darüber ;(
    *******************************************************************************