Beiträge von Dr. Schingale

  • Sehr geehrter Herr Dr. Schingale,

    mir fällt auf, das Sie in der letzten Zeit keine Fragen mehr im Forum beantworten. Es tut mir sehr leid, da ich Ihre Beiträge immer sehr geschätzt habe. Kommt es daher, das ein paar "Forum- Schreiber" die Lipödem Fragebögen kritisiert haben?
    Es wäre schön, wieder was von Ihnen zu lesen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Das mag daran liegen, das die administratoren dieser Seite filtern was durchgestellt werden darf. Mien Beiträge wurden schon vor monaten als zu deutlcih in den Hinweisen herausgenomne und ich bin aufgefordet mich hioer niocht mehr zu melden.

  • Guten Tag Dr.Cornely,

    hier im Forum wurde noch nie etwas "gefiltert". Daran habe ich weder ein Interesse, noch habe ich die Zeit dazu. Ich erwarte aber das sich jeder hier im Forum an eine einfache Regel hält die man schlicht "Anstand" nennt. Dazu gehört das man keinen Klatsch und Tratsch über wen auch immer hier verbreitet (das kann für den Betreffenden wie auch für mich als Forenbetreiber u.U. rechtliche Folgen haben) und das man sich nicht über ärztliche Kollegen in herabsetzender Art ausläßt.

    Darüberhinaus pflege ich Probleme, wenn es sie denn doch einmal gibt nicht im Forum öffentlich zu machen sondern per Mail direkt an den/die Betreffenden, das gebietet die Höflichkeit, das habe ich auch bei Ihnen so gehalten.

    Im übrigen: Ihr Link zu Ihrer Homepage "Liposuktion, worauf Sie achten sollten bei der Wahl Ihres Operateurs" sagt genau das aus was ich meine. Ein einfaches "Dr.Cornely" als "Titel des Links" hätte es auch getan. Ich habe das für Sie nachgeholt


    H.Rothhardt

  • Guten Abend.

    Ich stimme Herrn Rothhardt zu - vor einiger Zeit gab es eine Phase mit sehr "werbelastigen" Beiträgen.
    Gut, dass es nicht mehr so ist.

    Hochachtungsvoll
    Strößenreuther

  • Wenn das der Grund wäre, müßte ich mir selber leid tun. Bin gerade aus einem Urlaub zurück und beantworte ca. 580 mails, teilweise auch ein ganz schöner Schrott

  • Sehr geehrter Herr Dr. Schingale,

    ich hoffe Sie hatten einen schönen Urlaub und freue mich, wieder Beiträge von Ihnen zu lesen.

    Viele Grüße
    Sandra

  • Werbende Homepageadressen oder e-mailadressen verstoßen gegen das Heilmittelwerbegesetz vom 1.4.2006
    Ärzteblatt der LÄK BW 8/2006