Hab auch Fragen zur Hautpflege

  • Hallo!

    Bekomme ja jetzt bald mein erstes paar Strümpfe.Ich habe eine ziemlich trockene Haut und habe das jetzt mit einer Creme gut im Griff. Nun habe ich gelesen das mann unter die Strümpfe aber keine Feuchtigkeitscreme auftragen soll. Da die Haut aber unter den Strümpfen bestimmt ziemlich beansprucht wird, würde mich interessieren was ihr den so benutztß Ein Gel reicht doch bei trockener Haut nicht aus oder?

  • Guten Morgen Frau Stadtmüller,

    trockene Haut kann in der Tat zu einem Problem führen, wenn "frau" Kompressionsstrümpfe tragen soll - nicht so mit unseren Pflegeprodukten.
    Lassen Sie sich bitte in Ihrem Fachgeschäft mediven DAY (kühlendes Gel für morgens), mediven NIGHT (pflegende Creme für abends) und mediven SOFT ( pflegender Cremeschaum) zeigen und Proben davon mitgeben.
    Meine Empfehlung für Sie lautet mediven SOFT - Sie können diesen Pflegeschaum sehr gut und sparsam dosieren und werden sich bei konsequenter Anwendung über Ihre gepflegte Haut freuen. Unsere Produkte sind sowohl auf die Hautverträglichkeit als auch auf die Materialverträglichkeit getestet.

    Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Therapie - viele Grüße aus Bayreuth

    Petra Scherübl

  • Hallo!

    Vielen Dank. Werde den Schaum mal ausprobieren.

    Liebe Grüsse aus Forst
    Silvia