Eggbergklinik

  • Wer kennt die Eggbergklinik in Bad Saeckingen?
    Wer kann mir seine Erfahrungen dort mitteilen?

  • Schau mal, oben in der Leiste ist ein Such-Button, gib dort den Namen der Klinik ein, da gibts ganz viel über die Eggbergklinik.

  • Hab meine Therapie da am 20.12.06 beendet. Sie bestand hauptsächlich aus Lymphdrainage durch Physiotherapeuten 2 mal 1h lang und anschließender Bandagierung. Es gibt aber anscheinend auch Drainage-Automaten, in die die Leute schon um 6 Uhr gesteckt wurden. Es gibt Einzelzimmer und das Essen ist gut. Hat man aber weitere gesundheitliche Probleme, wird einem da nicht weiter geholfen, z.B. wenn die Ödeme durch Herzproblemne hervorgerufen sein sollten, werden trotzden nur die Ödeme behandelt. Die Klinik liegt oben auf einem Berg. Es gibt keine Parkplätze für Patienten. Zum Abschluß der Behandlung bekommt man seine Strümpfe angemessen. Die Leute sind freundlich.
    MfG