Verkaufe Bandageset

  • Trotz guter Vorsätze benutze ich meine Bandagen doch nicht, habe einen Haufen Geld dafür bezahlt und sie liegen unbenutzt herum. Wer ist konsequenter und möchte die Bandagen haben? Alles dabei, Bandagen in jeder Größe für Füße, Zehen, Arme und Beine, "Netzstrumpf", Polster und auch die ganz hefitgen Gummibandagen. Preis VS, Porto können wir uns teilen




  • Als Antwort auf: Verkaufe Bandageset geschrieben von Tanja Falkenberg am 16. Juni 2002 00:50:05:

    Hallo, Tanja,

    ich verwende das Bandagenset zeitweise schon, muß aber auch zugeben, daß der Zeitaufwand immens ist. Ich bin dann 2 Stunden bei der MLD inkl. Bandage und dies zwei Mal die Woche ist einfach zu viel. Allerdings ist das Material sehr gut. Hast du denn mehr als die je DM 8,00 Rezeptgebühr bezahlt?

    Gruß
    Bettina

    >Trotz guter Vorsätze benutze ich meine Bandagen doch nicht, habe einen Haufen Geld dafür bezahlt und sie liegen unbenutzt herum. Wer ist konsequenter und möchte die Bandagen haben? Alles dabei, Bandagen in jeder Größe für Füße, Zehen, Arme und Beine, "Netzstrumpf", Polster und auch die ganz hefitgen Gummibandagen. Preis VS, Porto können wir uns teilen





  • Als Antwort auf: Re: Verkaufe Bandageset geschrieben von Bettina am 26. Juni 2002 12:36:03:

    Hi Bettina,
    sorry für die späte Antwort, aber ich bin erst gestern aus dem Urlaub gekommen: 6 Wochen ohne Strumpfhose!!! Oh je, und jetzt kann ich mich auch nicht überwinden...
    Bist du an den Bandagen interessiert? Keine Ahnung, was ich damals bezahlt habe, ich glaube so um die 80 DM, höchster Satz, inzwischen bin ich privat verischert. Ich glaube nicht, dass ich die Dinger noch mal benutze, höchstens, falls ich noch mal in die Klinik gehe.
    Gruß, Tanja




  • Hallo, Tanja,

    ich habe deine Nachricht gerade erst gesehen. Hattest du einen schönen Urlaub? Wieder in den Staaten? Ich verstehe gut, daß es dir schwerfällt, die Strumpfhosen nach 6 Wochen wieder anzuziehen. Aber - hast du sie denn nicht vermisst? Können deine Beine das ab?

    Ich war jetzt wieder für 2 Wochen in der Lymphklinik, diesmal nicht in der Eggbergklinik, sondern in Moosburg bei Freising. Bin hochzufrieden mit dem Erfolg.

    Ich habe, wie du weißt, das Lymphset in zweifacher Ausfertigung zuhause. Da ich auch nicht regelmäßig bandagiere, bin ich noch ausreichend versorgt. Ich habe mich nur gewundert, daß du dafür DM 80,00 bezahlt hast, während ich für die Sets nur den Eigenanteil von je ca. DM 8,00 bezahlt habe.

    Ich wünsche dir noch alles Gute.
    Liebe Grüße
    Bettina