Arzt/Ärztin in Wien 14 gesucht !!!

  • Hallo meine Lieben ! Wenn ich die Beiträge so alle lese, wundere ich mich, dass ich seit ca. 15 Jahren von einem Arzt zum anderen renne u. mir jeder sagt "da kann man nix mehr machen, das ist versulzt" oder mich immer wieder auf Venenstörung untersucht und behandelt haben !!!! Aber irgendwie hab ich nie nicht aufgegeben zu suchen, weil ich mich ganz einfach nicht mit der Tatsache abfinden wollte, dass es keinen Arzt gibt, der weiss, was ich wirklich hab.

    Zur Erklärung: Ich bin vor ca. 15 Jahren umgekippt u. bin damals leider nicht zum Arzt gegangen - sehr lange höllische Schmerzen, aber irgendwann vergingen die. Nur dass von da an der Knöchel im Sommer immer anschwoll u. weh tat. Das wurde immer schlimmer u. seit ca. 2 Jahren schwillt auch der andere Knöchel an. Laut Therapeutin eine Ausgleichsreaktion ! Es war/ist zum verzweifeln, vor allem auch, weil ich immer so stolz war auf meine langen Beine u. jetzt durch meine eigene Blödheit nur mehr lange Hosen tragen kann. Aber wie gesagt, ich hab nie aufgehört weiterzusuchen u. bin jetzt endlich auf eure Seite gestossen
    - spät aber hoffentlich noch nicht zu spät !!!!

    Jetzt meine eigentliche Frage : Kann mir jemand einen guten Arzt (nach Möglichkeit in Wien 14) nennen, der sich auf Lymphödeme spezialisiert hat ????

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar

    Liebe Grüsse
    Bettina




  • Als Antwort auf: Arzt/Ärztin in Wien 14 gesucht !!! geschrieben von Bettina am 20. Juni 2002 22:50:36:

    >Hallo meine Lieben ! Wenn ich die Beiträge so alle lese, wundere ich mich, dass ich seit ca. 15 Jahren von einem Arzt zum anderen renne u. mir jeder sagt "da kann man nix mehr machen, das ist versulzt" oder mich immer wieder auf Venenstörung untersucht und behandelt haben !!!! Aber irgendwie hab ich nie nicht aufgegeben zu suchen, weil ich mich ganz einfach nicht mit der Tatsache abfinden wollte, dass es keinen Arzt gibt, der weiss, was ich wirklich hab.