Lymphdrainage in Köln

  • Hallo,
    ich suche eine Massagepraxis in Köln, die Lymphdrainagen anbieten. Da ich schon einmal mit einer Praxis sehr schlechte Erfahrung gemacht habe und bei einer Lymphdrainage pro Halbjahr, die die Krankenkasse übernimmt, so etwas nicht gerne nochmal erleben möchte, wäre ich um Empfehlungen sehr dankbar.
    Daher meine Frage an Euch: Kennt jemand eine Praxis in Köln, die er empfehlen kann?
    Vielen Dank im Voraus!
    Susanna

  • Hallo,

    ich bin seit 10 Jahre bei der Massagepraxis Pelachacz in Köln-Pesch und kann diese wirklich weiterempfehlen. Bin da sehr zufrieden.

    Viele Grüße,
    Lisa

  • Hallo Susanna,
    ich kann Dir eine Massagepraxis empfehlen, von der ich sehr begeistert bin.Das ist der Hr. Capra
    Köln-Braunsfeld Aachener Str. Tel: 0221-542793 oder-5461521
    Viele Grüße
    Heidi