Klinikum Freising

  • Kann mir jemand näheres über den Aufenthalt in der Lymphklinik Freising erzählen? Ich habe an beiden Beinen Lymphödeme und habe jetzt von meinem Arzt eine Klinikeinweisung bekommen und suche noch die passende Klinik.

  • Hallo,
    ich war dort und rate wirklich davon ab .......keinerlei "Betreuung" tagsüber, keinerlei gemeinsames Walken oder ähnliches, Bandagieren teilweise erst gegen MITTAG(!) usw....ich empfehle eine andere Klinik zu suchen, ernsthaft!

    Kein eignes Dusche, Toilette mit Nebenzimmer zu teilen, Essen einfach grauenhaft, etc...

  • Danke für deine Antwort. Das hilft mir schon mal weiter. Ich habe mich auch noch bei der Eggbergklinik erkundigt und Infos angefordert, aber noch keine Antwort erhalten
    Weiß aber auch nicht wie es da mit der Betreuung und mit Walking und so aussieht.