Wo gibt es hier in Bremen einen Speziallisten für die Krankheit Lymphödem?

  • Hallo, mein Name ist Carina. Meine Mutter sucht schon eine Weile einen Arzt der sich mit der Krankheit Lymphödem auskennt. Wer kennt einen Arzt in Bremen?

  • Hallo Carina, ich kann Euch in Bremen lediglich Dr.W.Kunstreich(Internist und Angiologe), Kurfürstenallee 47E, 28211 Bremen empfehlen. Er hat Ahnung (auch mit Kompressionsversorgung). Viel Erfolg und mit MfG Wolf.

  • Hallo Carina,

    es gibt in Bremen auch die "Lymph-Selbshilfe-Bremen", die sich an jedem 3. Mittwoch im Monat, also nächste Woche, um 19 Uhr in der Alfred-Faust-Str. 115 im Haus Kattenesch der Bremer Heimstiftung trifft.
    Auf Ebene 6, mit Lift, im Kaminzimmer.
    Bei Interesse einfach mal vorbeischauen und schnuppern.

    liebe Grüße, Nicola